Erweiterter Kampfsimulator

Neue Ideen und Vorschläge.

Erweiterter Kampfsimulator

Beitragvon FloP » Di Apr 07, 2009 6:17 pm

ich habe öfters das problem dass der travian kampfsimulator viel zu ungenau ist. :roll:
da auf getter-tools sowieso noch einer fehlt hab ich überlegt ob man da keine bessere version einbinden kann
folgendes würde ich mir mehr wünschen (fals möglich) :

- eigener held miteinbinden (also den den man im tt eingetragen hat)
- stufen der eigenen truppen
- mauer oder palisade mit einbinden
- einfluss der einwohner
- eventuelle unterstützungen von kollegen des angegriffen (im travian simulator kann man ja nur ein volk einbinden)

wär echt super wenn das funktionieren würde weil ich auch so von der seite schon echt begeistert bin

lg
Flop
FloP

Re: Erweiterter Kampfsimulator

Beitragvon zeilant » Do Apr 30, 2009 2:44 pm

jup, evtl. mit einlesen von Spähbericht
zeilant

Beitragvon Getter » Mo Mai 04, 2009 3:04 pm

Hallo,

ich denke nicht, dass es einen Kampfsimulator auf GT2 geben wird, die Gründe:
* Sämtliche unbekannte Formeln für jegliche Einflüsse müssten ermittelt werden (Sehr aufwendig und schwierig)
* Extrem komplexer Programmieraufwand, falls es ein wirklich genauer Simulator ohne grosse Abweichungen werden soll.
* Eigenheiten der verschiedenen Travian-Versionen müssten berücksichtigt werden.
* Wenig praktischer Nutzen für den Grossteil der Benutzer, da es kaum verwertbare Erkenntnisse über den bekannten Heuristiken liefern würde.
* Wäre eine direkte Konkurrenz zu dem PLUS-Kampfsimulator von Travian.
Getter
Getter Tools 2.0 Administration
Getter
Site Admin

Beitragvon clonejo » Di Feb 09, 2010 3:12 pm

Moin,

hier ist eine sehr ausführliche Beschreibung über die Kampfberechnung zu finden (englisch): http://forum.travian.com/showthread.php?t=132039

Allerdings könnte man in GT auch einfach Links zu diesem Kampfsimulator anbieten, mit denen die eigenen Truppen automatisch eingetragen werden. Hier mal ein Beispiel-Link: [url]http://travian.kirilloid.ru/warsim.php#a:r1u,,300,,,,,,1#d:r3;r3uU#[/url]. Leider sind diese Get-URLs ein wenig kompliziert.

MfG
clonejo
clonejo

Zurück zu Ideen